Edwin-Reis-Str. 5
68229 Mannheim
Telefon: +49 (0) 621 48480-0

Edwin-Reis-Str. 5, 68229 Mannheim Tel.: +49 (0) 621 48480-0

News

  • Dem „Großen Preis des Mittelstandes“ einen Schritt näher.

    Aus allen mittelständischen Betrieben Deutschlands wurden zu Jahresbeginn 4923 Unternehmen für die Auszeichnung nominiert. Die folgende Selektion hatte es in sich! Nur 839 Firmen sind übrig geblieben. Für uns eine absolute Ehre dazuzugehören und der Beweis, den richtigen Weg zu verfolgen.

  • Fallstudie zu Expansionsmöglichkeiten und dem Eintritt in neue Märkte

    Studenten der VAMK University Of Applied Sciences Finnland nutzten im Rahmen eines Workshops die Chance, das Unternehmen Hänssler näher kennenzulernen. Dabei galt es, die interkulturelle Kommunikation und Teamarbeit zu stärken. Aufgabe der rund 20 Hochschüler war es, den Markteintritt der deutschen Dichtungs- und Kunststoffprofis in Finnland zu planen.

  • Vom Standardartikel bis hin zu technisch anspruchsvollen Sonderbauteilen.

  • Kostengünstige individuelle Prototypen, Einzelstücke oder Kleinstmengen.

  • Spezialist für aufwändige Zerspanungsteile aus Hightech Kunststoffen.

  • Hohes Ingenieurwissen trifft auf langjährige Erfahrung.

  • Nicht Lohnfertiger, sondern Entwicklungspartner für Kunststoffteile und Dichtungen!

    Am liebsten sind wir von Beginn einer Entwicklung dabei, um zusammen mit unseren Kunden das optimale Kunststoffteil oder Dichtungselement zu entwerfen.
    Sie profitieren dabei von unserem langjährigen Know-How mit dem Ziel die Funktion zu perfektionieren und Kosten zu reduzieren.

  • Wir leben Hänssler

    Unsere Unternehmenskultur ist an der Zufriedenheit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ausgerichtet. Wir sind ein stabiles, unabhängiges Familienunternehmen und unsere Mitarbeiter verstehen sich auch als große Familie. Information, Weiterbildung und Schulung sind für uns wichtige Bausteine in der Unternehmensentwicklung, getreu unserer Motivation: Wir werden nie die Größten, aber wir wollen immer die Besten sein.